Logo
Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Wir über uns
Kontakt
  
 english page

Wer bewusst lebt oder im energetischen Bereich sensibel ist, hat sicher schon bemerkt, dass das Telefonieren eine große Belastung ist und großer Anstrengung bedarf. Die starke Belastung des Telefonnetzes durch Information ist einer der Gründe dafür. Bei jedem Telefongespräch ist man direkt mit diesen Informationen und dem Ort des Gesprächspartners verbunden. Das ist ein Grund dafür, das Telefon nicht in Schlafräumen aufzustellen. Ein Telefon mit Freisprecheinrichtung reduziert die Belastung schon etwas. Eine optimale Entlastung ist nur durch einen Energieordner möglich.

Auch beim "Surfen" im Internet merkt man schon nach kurzer Zeit die extreme Belastung durch die Informationsflut. Unzählige materielle und auch immaterielle Daten haben sich in kurzer Zeit in diesem Netz angesammelt und jeder, der sich in das Netz einklinkt, ist mit den Daten und Personen, die es ebenfalls benutzen, verbunden.

Richtungsordner Telefon, Fax und InternetHier hilft der Energieordner, der eine Barriere gegen diese Energien aufbaut. Trotzdem ist es empfehlenswert, sich vor dem "Surfen" im Klaren darüber zu sein, was Sie im Internet wollen bzw. suchen, um die Verweildauer auf ein Minimum zu reduzieren.

Schon kurz nach der Anbringung des Energieordners ist ein leichteres Telefonieren bzw. Arbeiten am PC möglich. Der häufige Stress oder Streit nach längerem Telefonieren oder "Surfen" verringert sich oder fällt ganz weg. Besonders bei Menschen, die sich bemühen, in einem geordneteren Zustand auf einem hohen Energieniveau zu leben, lohnt sich diese Anschaffung.

Einige Vorzüge des Richtungsordners:

weniger Stress und Streit nach dem "Surfen" im Internet oder längerem Telefonieren
kein heißer Kopf nach dem Telefonieren
geringe Belastung durch das Telefonnetz
Ordnung der ankommenden und abgehenden Informationen

Produktanfrage


ZurückNach obenDruckversionKontaktProdukt empfehlenWarenkorb ansehen