Logo
Home
Produkte
Service
Kostenlos
Informationen
kontakt

Biologisch Positive Energiesysteme


Mehr Informationen zur Energetisierung von Lebensmitteln, Getränken und Genussmitteln finden Sie hier.


    Vorteile:
schmeckt runder und bekömmlicher
der Tabak ist leichter und dennoch würziger
kann bei allen Arten und Formen von Tabak eingesetzt werden


Da es noch immer viele Menschen gibt, die rauchen, wurde der Tabakreiniger entwickelt. Unser Tabakreiniger bringt den Tabak in einen besseren Zustand und macht ihn energiereicher und geschmacklich runder. Auch vermindert er bei ausschließlichem Konsum von energiegereinigtem Tabak den Raucherhusten deutlich.

Industriell gefertigte Filterzigaretten werden getrocknet und mit zahlreichen Zusatzstoffen versehen, was sich noch ungünstiger auf den Körper auswirkt, als frischer Tabak. Daher empfehlen wir, wenn überhaupt, Zigaretten mit frischem und energetisch gereinigtem Tabak selbst zu drehen. Zum Einsatz eines Kohlefilters raten wir ebenfalls. Der Reiniger kann einfach im Tabakbeutel mitgeführt und bei Belieben mit dem Bewusstsein aktiviert werden, um dessen reinigende Wirkung zu verstärken.

Die erste Reinung eines Tabakbeutels von 30g beträgt ca. 5 Minuten.


Kaufanfrage

Preis Ttabakreiniger