Logo

Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Informationen
kontakt
  

Vorteile:

bessere Funktion der Geräte
die Geräte werden langlebiger
deutlich ruhigeres Umfeld
bessere Luft
entspannteres Arbeiten

Aufgrund unseres großen Interesses an allem, was mit Hifi zu tun hat, haben wir uns ein Phasenprüfgerät angeschafft. In diesen Kreisen ist es bekannt, dass sich die Klangqualität durch Gleichstellung der Phasenleitung von Stecker und Kabel erheblich verbessert. Ohne die Überprüfung der Phasen generieren fast alle Netzteile geringe, aber relevante Wechselspannungen bzw. Potentiale zwischen Schaltungs- und Erdmasse, die sich negativ auf das Klangbild auswirken.

In diesen magnetischen Wechselfeldern sahen wir schon seit langem ein generelles, energetisches Problem, dessen Lösung nun gefunden war. So testeten wir an zahlreichen elektrischen Haushaltshelfern die Wirkung des phasengleich fließenden Stroms und waren begeistert.

Die eingekehrte Ruhe durch den energetischen Netzfilter am Haus-Hauptanschluss war zwar bereits verblüffend. Das Anwenden des Phasendetektors (Phasenmessgeräts) und die endgültige Aufhebung der magnetischen Wechselfelder stellte uns dann aber gänzlich zufrieden.

Im Allgemeinen haben wir festgestellt, dass alle phasenrichtig eingesteckten Geräte besser funktionieren und durch die energetische Verbesserung auch optisch ansprechender aussehen. Im Umfeld der Geräte ist gerade für Hochsensible deutlich spürbar, dass sich eine unwahrscheinliche Ruhe ausbreitet, die so zuvor einfach nicht da gewesen ist.

Unseren Kunden stellen wir ein solches Gerät gegen eine geringe Leihgebühr plus die anfallenden Versandkosten zur Verfügung. Diejenigen unter Ihnen, die bereits über energetischen Netzfilter in ihrem Haus oder in ihrer Wohnung verfügen, hat die phasengleiche Polung der Stecker besondere Bedeutung, da sie dann erst in vollem Umfang von den Auswirkungen des energetischen Netzfilters profitieren können.



Produktanfrage