Logo
Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Wir über uns
Kontakt
  
 english page

Seit es Mikrowellen-Geräte gibt, geht das Schreckgespenst der Veränderung von erwärmten Speisen und Getränken um. Insbesondere unter den engagierten Fans des ökologischen Anbaus von Nahrungsmitteln ist die "Welle" verpönt. Hierfür hat der Hersteller einen speziellen Netzfilter (siehe auch Seite A-4) für Mikrowellen-Geräte entwickelt. Er wird einfach am Netzkabel angebracht und schon ist der Spuk vorbei. Er ordnet über den Strom die Mikrowellen und Sie können ohne Risiken und Nebenwirkungen über die Vorzüge dieser Technik verfügen.

Netzfilter für Mikrowellen-GeräteAuf Anfrage teilte uns der Hersteller mit, dass die einzige bessere Alternative zur Mikrowelle ein mit einem Gas-Verbrennungsordner ausgerüsteter Gasherd sei. Bei einem Elektroherd wiederum entstehen im Betrieb Magnetfelder, die auf die gekochten Speisen einwirken.


Produktanfrage


ZurückNach obenDruckversionKontaktProdukt empfehlenWarenkorb ansehen