Logo
Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Wir über uns
Kontakt
  

Helfen Sie mit:

Unsere Natur stirbt jeden Tag etwas mehr - doch durch eine revolutionelle und ganzheitliche Erfindung ist ihre Regeneration jetzt 100%-ig möglich!

Unserer Natur geht es seit der Industrialisierung unsere Welt sehr schlecht. Im Grunde wissen wir das alle, doch die meisten Menschen leben mit der Verdrängung dieser Tatsache. Wer möchte sich denn auch schon einschränken und auf den Luxus, der uns täglich umgibt zum Wohle unser Natur verzichten?
Doch der Preis, den wir für Strom, Autos, chemische Reinigungsmittel, Obst und Gemüse, das aus aller Welt, zu jeder Jahreszeit mit Flugzeugen zu uns importiert wird, Fertiggerichte aus Fabriken und viele andere unserer kleinen Luxusartikel, die uns das Leben leichter machen, zahlen, ist sehr hoch und wird täglich höher. Die meisten Menschen wissen das, wollen jedoch nicht wahrhaben, dass unsere Natur wirklich darunter leidet und das nicht erst seit gestern.
Waldsterben, chemieverseuchte, kaputte bzw. tote Erde, extrem schadstoffoffbelastete Luft, verseuchtes Wasser, belastete Tiere mit Krankheitserregern usw., erschweren uns täglich das Leben und sind u.a. auf den wachsenden Konkurrenzkampf von Fabrikanten und Bauern zurückzuführen.
Der Großteil der Unternehmer und Landwirte möchte so viel wie möglich produzieren und verkaufen, was für viele Menschen völlig normal und auch durchaus verständlich sein dürfte. Was jedoch unverständlich und unverantwortlich ist, ist dass immer noch sehr viele Landwirte, um ihren Profit zu steigern überdüngte Felder und Äcker durch Chemie und Pestiziden stillschweigend und meist gewissenlos in Kauf nehmen, um so eine Schädlingsbekämpfung zu erreichen. Da die Schädlinge jedoch immer resistenter gegen diese Mittel werden, beginnt ein Teufelskreislauf und es wird jährlich immer mehr an Chemie und Pestiziden benötigt. Das solche "normalen" Landwirte die Erde, auf der ihre Ernte wächst extrem belasten und dadurch auch ihre Erzeugnisse so unverträglicher für ihre Mitmenschen werden, dass diese vermehrt Allergien und Krankheiten davon tragen, scheint die Meisten nicht zu interessieren. In welchem Maß sie damit unsere Natur und uns Menschen, die Tiere und Pflanzen wirklich belasten bzw. zerstören, ist ihnen oft gar nicht bewusst.
Viele Menschen, die ich kenne und mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe, argumentierten mir gegenüber oft mit Sätzen, wie: "Was kann ich als Einzelner schon tun?", "Ich habe eh´ schon alles versucht, aber wir brauchen Chemie und Pestizide auf den Feldern, sollen wir denn verhungern?" oder "Selbst wenn ich etwas ändere, was ist dann mit den vielen anderen Menschen, die täglich weiter unsere Umwelt extrem belasten?"
Früher war ich solchen Argumentationen oft nicht mehr gewachsen und musste an solchen Punkten Diskussionen beenden. Heute ist dies anders und ich gehöre mittlerweile zu den Letzten, die sich von solchen Kommentaren mundtot machen lässt, denn es gibt Möglichkeiten und Lösungen, die Umwelt zu retten und ihr zu helfen ihr Gleichgewicht, das der Mensch seit Anfang unseres Jahrhunderts extrem gestört hat, wieder 100%-ig herzustellen!
Nicht möglich sagen Sie vielleicht. Aber Sie irren sich.
Mittlerweile ist das möglich!
Denn die Firma Biologisch Positive Energiesysteme vertreibt seit 3 Jahren Produkte die in 15-jähriger intensivster Forschungsarbeit entstanden sind, die der Natur zu neuem Leben verhelfen und das auf völlig natürlicher Basis. Ich weiß wovon ich schreibe, denn wir, mein Partner und ich arbeiten seit 2 1/2 Jahren mit diesen Produkten und kennen Menschen, die ebenfalls die Chance mit diesen außergewöhnlichen Produkte zu arbeiten für sich nutzen. Die Ergebnisse, die durch diese einzigartigen Produkte erzielt werden, sind mehr als erstaunlich:
In unserem eigenen Garten pflanzen wir seit 5 Jahren Obst, Gemüse und Blumen an. Wir beobachten seit der Zeit, in der wir unseren Garten mit dem energetischen Wasserreiniger der Firma Biologisch Positive Energiesysteme bewässern, in einer Art und Weise aufblüht, wie wir es zuvor noch nie erlebt haben. Unser Garten sieht im Gegensatz zu dem unserer Nachbarn wesentlich gesünder und farbenprächtiger aus und dieser Unterschied ist auch deutlich im Geschmack unserer angepflanzten Nahrungsmittel erkennbar. Unser Obst und Gemüse hat eine Qualität erreicht, die wir bisher in noch keinem Bioladen, geschweige denn im Supermarkt gefunden haben. Es schmeckt viel intensiver, ursprünglicher und vollmundiger, als all die Jahre zuvor in denen wir kein energetisch gereinigtes Wasser benutzten.
Und diese besondere Qualität erreichten wir ganz ohne den Einsatz von chemischen Zusätzen und mit dem Verzicht auf das jährliche spritzen von "umweltverträglichen" Schädlingsbekämpfungsmitteln. Hinzu kam, das unsere gesamte Ernte sich im letzten Jahr um ca. 30 % erhöhte.
Dies ist nicht nur bei uns der Fall, sondern geht all unseren Freunde und Bekannten, die mit diesen Produkten arbeiten ebenfalls so. Immer wieder hörte und höre ich Kommentare wie: "Das ist ja wirklich erstaunlich." oder "Man muss diese Produkte der bereiten Öffentlichkeit vorstellen, damit alle Menschen davon profitieren können."
Ein weiter großer Vorteil der Erzeugnisse, die mit diesem energetischen Wasser behandelt wurden, ist, dass sie das Wohlbefinden des Konsumenten innerhalb kürzester Zeit steigert und es kann dem Menschen dabei unterstützen sein gesundes Gleichgewicht wieder herzustellen. Ein ganz deutliches Beispiel dafür ist, eine Freundin von mit, die eine Lebensmittelallergie hatte und aus gesundheitlichen Gründen auf viele Nahrungsmittel verzichten musste. Sie kaufte sich einen energetischen Wasserreiniger mit Kanne von der Firma Biologisch Positive Energiesysteme für ihren täglichen Trinkwasserbedarf und goss ihren gesamten Gartenanbau damit. Heute kann sie wieder ohne Schwierigkeiten zu bekommen, ihre Möhren, sowie ihren selbst angebauten Salate essen. Das kommt unter anderem auch dadurch, dass dieses besondere Wasser all die Eigenschaften besitzt, die man benötigt um einen "normalen" Erdboden zu entgiften und ihn in seinen optimalen Zustand zu versetzen, was sich auf die gesamte Ernte und sich selbstverständlich dann auch auf uns Endverbraucher auswirkt! Hinzu kommt, das Bakterien, die eventuell im Wasser vorhanden sind, für jeden lebenden Organismus unschädlich gemacht werden, so dass sie keinerlei Auswirkungen mehr auf Mensch, Tier oder Erde haben!
Jeder, der sich für dies Produkt entscheidet, ist in der Lage ein Feld, das mit Chemie und Pestiziden vergiftet wurde, durch diesen energetischen Wasserreiniger und den energetischen Pflanzendünger der ebenfalls von der selben Firma angeboten wird, in der kurzen Zeit von 3! Monaten auf ein ökologisches Anbau Niveau umzustellen.

Dies ist ein wirkliches Geschenk an uns Menschen, an unsere Natur, sowie an die Tiere. Denn hier hat jeder einzelne (An-)Bauer die Möglichkeit wirklich etwas für seine ihm zugeteilte gesamte Natur zu tun und seine eigene Umwelt ganzheitlich in Ordnung zu bringen!
Ich möchte noch einige persönliche Beispiele aufzeigen, um die Wirkungsweise dieser Produkte noch deutlicher hervorzuheben:
Wir hatten letzte Herbst die Lese der Weintrauben unseres Garten, die wir ebenfalls mit energetisch gereinigtem Wasser bewässert hatten. Diese Trauben waren nicht nur geschmacklich all den Trauben überlegen, die wir und unsere Freunde bisher aßen, sondern auch optisch. Wir bekamen eine wesentlich größere Ernte, als im Vorjahr und die einzelnen Trauben waren größer und saftiger. Die Ernte erhielt durch den energetischen Wasserreiniger generell einen höheren Photonenanteil (Lichtanteil), der der wichtigste Bestandteil unserer Nahrungsmittel ist, den man in diesem Fall und mit einer Photonenmessung nachmessen kann.
Ein weiteres gutes Beispiel, dafür welche große Auswirkungen dieses Produkt hat, ist dass vor unserer Gartentür, einen durch die Einflüsse eines großen Flusses an dem wir leben, ein kranker Vogelbeerbaum stand, der wie die meisten Bäume an diesem Fluss, sehr krank und belastet war und dementsprechend aussah. Ich habe diesen Baum jede Woche 2 mal über einen Zeitraum von nur einem Monat, mit dem energetisch gereinigtem Wasser der Biologisch Positiven Energiesysteme gegossen. Seit dieser Zeit sieht dieser Baum wieder gesund und kräftig aus. Seine Blätter waren im letzten Sommer und Herbst im Gegensatz zu all den anderen Bäumen an diesem Abschnitt des Flusses, saftig grün. Selbst die Vögel bemerkten, wie gut die Beeren dieses Baumes sind, denn während alle anderen Bäume noch mit Vogelbeeren voll hingen, war dieser speziell bewässert Baum von ihnen komplett abgeerntet worden.
Ein Bauernhof in unser Umgebung, der seine Kühe mit diesem energetisch gereinigtem Wasser versorgt, hat eine starke Veränderung der Tiere festgestellt. Die Tiere haben ein glänzenderes Fell, fühlen sich sichtlich wohler und geben eine Milch, die sehr gehaltvoll, ja fast sahnig schmeckt. Die hochwertige Qualität der Milch ist sofort spürbar. Sie fühlen sich nach einem Glas Milch angenehm belebt und ausgeglichener.
Die Verbraucher des Fleisches dieser geschlachteten Tiere, bemerken deutlich den Unterschied zu anderen biologisch gezüchteten Kühen und Rindern, da diese eine so guten Qualität hervorbringen, dass es schon vorkam, das Menschen, die Fleisch vehement abgelehnt haben, dieses Fleisch gerne essen und genießen. Es ist wirklich am Geschmack erkennbar, dass diese Tiere während Ihrer Lebenszeit unter besseren und humaneren Bedingungen leben konnten, als andere Tiere und zusätzlich eine Möglichkeit auf die Klärung ihrer Körper-,Geist- und Seeleverbindungen bekamen.
Das Gleiche kann man bei den Hühnern dieses Bauernhofs beobachten: Sie sind wesentlich ausgeglichener und ruhiger geworden und legen Eier in einer hervorragenden Qualität. Auch ihr Fleisch ist geschmacklich für viele Menschen bisher unübertrefflich gut.
Dies sind nur drei Beispiele von etlichen, die hier aufgelistet werden könnten, denn die Wirkungsbereiche der Produkte der Firma Biologisch Positive Energiesysteme, insbesondere dieses sensationellen energetischen Wasserreinigers, grenzen oft ans Wunderbare und deren Auswirkungen sind auf jedes Lebewesen, sowie auf jeden Lebensbereich ausdehnbar.
Einige Produkte die ich hier noch kurz erwähnen möchte sind:

1.) Der energetische Scheiben-Kugel-Transformer, der Lebensmittel in eine besseren energetischen Zustand bringt und eine ursprüngliche Ordnung, die durch die durch den Menschen meistens völlig zerstört wurde, wieder herstellt. Der Effekt ist, dass die Nahrungsmittel die darauf gelegt werden, für den Körper leichter verdaulichen sind und besser schmecken. Besonders Lebensmittelallergiker spüren dies und sind meist in der Lage, diese transformierten Lebensmittel, die ihnen vorher Schwierigkeiten bereiteten ohne Probleme zu bekommen, genießen zu können.

2.) Die Energieordner, die Elektrosmog und Wasseradern in Wohnungen und Häusern so abschirmen und neutralisiert, dass sie auf die Bewohner keinerlei Einflüsse mehr haben und innerhalb kürzester Zeit für Ruhe im Alltag von Elektrosmoggeschädigten sorgen. Diese Energieordner wirken sich sehr stark gesundheitsfördernd und -stabilisierende auf angeschlagene Personen aus.

3.) Die energetischen Richtungsordner, die elektromagnetische Felder von Sendemasten, Trafostationen, Überlandleitungen und Umspannwerke völlig abschirmen und so neutralisieren, das sie keinerlei schädliche Einflüsse mehr auf die Umwelt und den Menschen haben.

4.) Der energetische Pflanzendünger, der eine kranke Pflanze innerhalb von wenigen Stunden so aufbauen kann, so dass diese regenerieren und wieder gesünder aussehen.

5.) Funkwellenorder für Handys, die die gefährlichen Einwirkungen des Elektrosmogs und der Funkwellen dieser Geräte so abschirmt, das sie keinerlei schädliche Einflüsse mehr auf den Benutzer, seinen Körper und sein Gehirn haben. Die sonst durch mobiles Telefonieren bedingten Kopfschmerzen, Unruhezustände, Konzentrationsschwierigkeiten, usw., fallen mit der Benutzung diese Gerätes, völlig weg. Ein ruhigeres mobiles telefonieren ohne schädlichen Auswirkungen, wird durch dieses kleine Gerät gewährleistet.

Ein weiterer Vorteil, den all die Produkte der Biologisch Positiven Energiesysteme haben ist, das sie ganzheitlich konzipiert sind und sehr einfach und benutzerfreundlich in ihrer Anwendung und ihrer Installation sind. Sie sind völlig einzigartig auf dem Markt und helfen uns Menschen und unserer "kranken" Umwelt, die es sehr dringend benötigt, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Es liegt in der Hand und an der Entscheidung jedes Einzelnen von uns, unsere Natur zu entlasten und das wieder in Ordnung zu bringen, was wir ihr jahrzehntelang angetan haben und täglich antun.
Die Firma Biologisch Positive Energiesysteme bietet ohne Übertreibung eine der schnellsten, ganzheitlichsten und günstigsten Lösungen für fast jedes umweltbedingte Problem an. All ihre Produkte sind in den meisten Bereichen der Industrie, der Landwirtschaft oder im gesamten privaten Bereich mit großen Nutzen einsetzbar. Ebenso bieten die Produkte eine ganzheitliche, optimale Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeit für jeden Menschen, jedoch besonders für die Menschen, die krank und umweltbedingt gestresster sind, an.
Auch ich bin sehr dankbar, dass ich den Menschen, die diese Firma leiten und diese Produkte herstellen begegnen durfte, da ich täglich mehr von ihren Produkten profitiere kann. Denn trotz ihrer hervorragenden Produkte, die sie komplett und zu wirklich sehr günstigen Preisen anbieten, haben sie sich ihre Natürlichkeit und ihr Verständnis für ihre Mitmenschen und deren Probleme bewahrt. Sie können sich selbst davon überzeugen und sich mit diesen einzigartigen Produkten eine Lebensqualität schaffen, die Ihre Erwartungen sicherlich bei weitem übertreffen wird.
Die Schlusssätze des neuen Kataloges der Biologisch Positiven Energiesysteme lautet: "Auf Anfrage kann auch für Ihre spezielle Anforderung eine Lösung gefunden werde. Durch die vielfältigen Möglichkeiten des Herstellers wird oft das Unmögliche möglich, was Sie an diesen Produkten erkennen können."
Und dies können etliche zufriedene Kunden bestätigen.

E. Kimmel


ZurückNach obenKontakt