Logo
Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Wir über uns
Kontakt
  
 english page

Wie so oft weise ich wieder einmal darauf hin, dass die Einflüsse auf unsere Umwelt durch den Einsatz von Technik immer mehr zunehmen. Diese Einflüsse sind es, die das Leben des Menschen zusätzlich erschweren und behindern. Seine geistige Entwicklung, seine Klarheit und Ausrichtung auf seine Ziele, und das mögliche Überdenken und Abwägen seiner Handlungen scheint durch den Einsatz von immer mehr Technik erschwert zu sein. Überall wo man geht und steht, wird man von allen möglichen Arten von Funkwellen, Radarwellen etc. bombardiert, ohne dass man sich dagegen wehren kann. Genau genommen könnte man dies als eine ständige Vergewaltigung eines jeden Menschen, natürlich auch eines jeden Tieres und der Natur bezeichnen. Die Natur wehrt sich seit Jahren dagegen, in vielen Fällen führt das zu Waldsterben und anderen ökologischen Schäden. Die dadurch verursachten Kosten gehen bereits in die Milliarden.

In vielen Fällen ist bereits bekannt, was die Auslöser dieser Missstände ist, doch hat das nicht dazu geführt, dass irgendetwas geändert wurde. Vielmehr halten die Menschen an ihrem Technikwahn weiterhin fest, frei nach dem Motto ,Das will ich und das brauch' ich". Wer will heute schon auf sein Handy oder auf ein Satelliten-Navigationssystem im Auto verzichten, selbst wenn er wüsste, dass sein Gebrauch ihn krank machen könnte.

Des weiteren orientieren sich diese Dinge am Markt und da zählt bekanntlich nur, ob Entwicklung und Vertrieb sich nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten rechnen. Viel Geld zu verdienen scheint für viele Menschen ein erstrebenswertes Ziel zu sein und sie nehmen sich nicht die Zeit, um einmal zu überprüfen, was ihnen dieses Geld tatsächlich bringt. Vielen von uns bringt es nämlich mehr Ärger als Nutzen.

Die Arztbesuche häufen sich oder andere körperliche Störungen tauchen auf, zumindest aber stimmt das Bankkonto! Teilweise kommt es mir heute so vor, dass wir mehr Ärzte und Behandlungsmethoden haben, als je zuvor, aber auch immer mehr kranke Menschen, als je zuvor!

Der Luftreiniger ist vielen von unseren Kunden schon bekannt, ich bitte diese daher, über dessen Funktion gesondert nachzulesen (Luftreiniger).

Luftreiniger MobilDer Luftreiniger für unterwegs, der so genannte mobile Luftreiniger, ist so hergestellt, dass er am Körper getragen werden kann. Damit das möglich ist, ist er in bestimmten Bereichen nicht so stark geladen, wie andere Luftreiniger. Dennoch ist er hocheffizient und kann überall hin mitgenommen werden. Die meisten Menschen, die zu unserem engeren Kundenkreis zählen, gehen heute nicht mehr ohne mobilen Luftreiniger aus dem Haus. Sie nehmen ihn mit zur Arbeit und zu Freunden, oder auch in ein gutes Restaurant, um einmal einen besonders schönen Abend zu verbringen. Denn überall, wo sie hingehen, sind bekanntlich Funkwellen unterwegs und die Qualität der Luft lässt auch oft zu wünschen übrig.

In über 90% der Fälle, wo man einen solchen Luftreiniger in einem Restaurant aufhängt, gibt es hinterher etwas zu berichten. Für Menschen, die eine Wahrnehmung für ihre Umwelt haben, ist fast immer zu erkennen, was sich alles verändert. Innerhalb von einer halben Stunde verwandelt sich die gesamte Umgebung um den Luftreiniger. Man kann von einem Kugelradius von bis zu 10 Metern ausgehen, in dem man deutlich wahrnehmen kann, dass die Luft klarer wird und Gegenstände innerhalb des Raumes sich verändern. Bilder sehen anders aus und bekommen mehr Tiefe, Metallgegenstände fangen an zu glänzen, wo vorher kein Glanz war. Die Stimmung bei den Menschen an den Nachbartischen verändert sich deutlich; in den meisten Fällen werden sie gelöster, werden lockerer. Man kann sagen, dass sich eine Atmosphäre von heiterer Gelassenheit ausbreitet.

Auch ist es einige Male vorgekommen, dass die Stimmung so ausgelassen wurde, dass man lautes Lachen von den Nachbartischen hörte. Ein guter Beobachter bemerkt, dass Menschen nach einem Aufenthalt von einer 3/4 Stunde in der Umgebung eines solchen Luftreinigers vollkommen anders aussehen. Sie bekommen entspanntere Gesichtszüge; bei Frauen wie bei Männern ist gleichermaßen zu beobachten, dass ihre Ausstrahlung und auch ihr Aussehen sich in Richtung Schönheit verändern. Wo vorher Angespanntheit war, taucht Ausgeglichenheit auf.

Das ist im Wesentlichen auf die Funkwellenordnung zurückzuführen, und die Tatsache, dass die meisten Menschen in ihrem Leben überhaupt keine Möglichkeit haben, in einen Raum oder eine Umgebung einzutreten, in der Funkwellenordnung herrscht. Kommen solche Menschen einer Umgebung nahe, oder wie im Falle des mobilen Luftreinigers die Umgebung dem Menschen nahe, so haben sie auf Grund der starken Rücknahme der Belästigung durch Funk- und Radarwellen sofort die Möglichkeit, mit ihren eigenen Energien anders umzugehen. Dies lässt sich nicht nur deutlich wahrnehmen, sondern auch tatsächlich an den Gesichtern der Menschen ablesen. Dies gilt natürlich nur für sensible und gute Beobachter, die nicht voreingenommen sind. Wer dies einmal miterlebt hat, wird dies in der Regel nicht vergessen.

Wir bieten mit dem mobilen Luftreiniger für diejenigen Menschen, die häufig unterwegs sind, eine Alternative an; beispielsweise für Handelsvertreter, die mitunter nächtelang nicht zuhause sind, weil sie in irgendwelchen Hotels übernachten. In den meisten Fällen schläft man in den Hotels nicht besonders gut. Das liegt auch daran, dass die Betten oft über Federkernmatratzen verfügen, die besonders gut alle Arten von Funk- und Radarwellen aufnehmen und direkt an den Körper des Menschen weiterleiten. Für einen solchen Menschen ist es ratsam, sich vier Luftreiniger für unterwegs in seinen Koffer zu packen, und sie als erstes in den Ecken des Hotelzimmers aufzuhängen, um sich eine angenehme Atmosphäre zum Schlafen zu schaffen.

Die Luftreiniger arbeiten ganz besonders gut in einer Gegend, in der sie bisher noch nicht eingesetzt wurden. Hängt man sie auf, ist es so, als ob ein ständiger Datenstrom rigoros abgeschnitten wird, so als wenn man einen Verstärker von Maximalleistung auf Null zurückfährt. Es wird ruhig. Dass man sich in einer solchen Umgebung natürlich wohler fühlt und auch besser schlafen und sich erholen kann, ist ja selbstverständlich.

Selbstverständlich ist der mobile Luftreiniger mit einer Kombinationsfunktion versehen: Luftreinigung, lonenausgleichung und selbstverständlich Funkwellenordnung. Der Luftreiniger kann gemietet werden.

Wir freuen uns, mit diesem Produkt noch eine Erweiterung unserer Serie der Luftreiniger anbieten zu können, und sind uns sicher, dass Sie auch so gute Erfahrungen damit machen, wie wir.


Vorteile:

bessere Qualität der Luft an Orten, wo Sie sich nur kurzfristig aufhalten
absolute Funkwellenruhe und -ordnung innerhalb von 2,5 Metern Radius um den Luftreiniger herum
der Luftreiniger kann direkt am Körper getragen werden
Vorteile für die Menschen in der unmittelbaren Umgebung
oft deutlich positive Verhaltensveränderung der Menschen in der Umgebung
Verbesserung der Atmosphäre in der Umgebung, Ruhe, Ausgleich, Heiterkeit, Fröhlichkeit

Produktanfrage


ZurückNach obenDruckversionKontaktProdukt empfehlenWarenkorb ansehen