Logo
Home
Produkte
Service
Kostenlos
Informationen
kontakt
Biologisch Positive Energiesysteme

energetisch gereinigte Lebensmittel und Getränkte sind ein Fest für die Sinne


Für die Bereiche Getränke, Lebensmittel und Genussmittel haben wir folgende Produkte entwickelt:
    
    

Alles ist mit allem verbunden
Wasserreiniger für Wasseranschlüsse Dies ist ganz besonders bei den Dingen zu beachten, die wir zu uns nehmen und somit bewusst in unser Energiesystem aufnehmen - den Getränken, Lebensmitteln und Genussmitteln. So speichert z.B. eine Banane auf ihrer Reise in den hiesigen Supermarkt alle Informationen in sich ab, mit denen sie auf ihrem Weg in Berührung kam. Die Schwingungen der Schifffahrt, die gute oder schlechte Laune derjenigen, die mit ihr in Kontakt kamen, die Energie des Ortes, auf dem sie aufgewachsen ist und vieles mehr. All das - so lecker die Banane auch geschmacklich sein mag - nehmen wir dann mit ein paar Happen wiederum in uns auf. Damit kommt unser Energiesystem im Normalfall klar und ist kein Grund in Sorge oder Ängste zu verfallen.

Da sich jedoch die Aufnahme an Fremdenergien häuft stellt es energetisch in der Summe betrachtet eine große Entlastung für unser Energiesystem dar, wenn die zugeführten Lebensmittel vorab energetisch gereinigt und ins Gleichgewicht gebracht worden sind. Dadurch muss man sich nicht ständig selbst um diesen Ausgleich kümmern und hat mehr Energie für andere Dinge zur Verfügung. Auch hier nehmen unsere Energieprodukte dem Nutzer diesen energetischen Aufwand ab.

Durch die energetische Reinigung werden Lebensmittel und Getränke bekömmlicher, schmecken besser und der Körper kann die Inhaltsstoffe besser verwerten. Beim Wein- und Tabakreiniger geht es neben der Geschmacksverbesserung darum, ohnehin schon Schädliches unschädlicher für das Energiesystem und daher auch für den Menschen zu machen. Dennoch bleiben sowohl das Rauchen und der Konsum von Alkohol stark gesundheitsschädlich und haben hohes Suchtpotential.