Logo
Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Wir über uns
Kontakt
  
 english page

Unter unseren Kunden gibt es auch einige Musiker, die bei uns angefragt haben, ob ihre Instrumente geordnet werden können. Der Hersteller hat sich mit dem Problem beschäftigt und als erstes einen speziellen Ordner für Klaviere und Flügel entwickelt. Dieser wird direkt in oder so nah als möglich an den Musikinstrumenten befestigt.

Die Hauptproblematik bei Klavier und Flügel besteht darin, dass beide ein großes Metallinnenleben haben. Durch die stetige Zunahme von Funkwellen und deren Interaktion mit dem Metallrahmen im Klavier oder Flügel, führt das unter anderem zu einem verwaschenen Klang, dessen Räume verbogen und verkleinert sind. Gerade bei Konzerten, die häufig in wechselnden Gegenden stattfinden, haben die Funkwellen einen geradezu klangtötenden Einfluss

Musikordner FlügelWer nur einmal einen angeschlagenen Ton eines geordneten und eingespielten Flügels gehört hat, wird dies nie wieder vergessen. Nicht selten sind die Erstreaktionen Sprachlosigkeit und Tränen, gepaart mit einer Gänsehaut, die den Hörer minutenlang begleitet.

Die Räume eines Tons scheinen unendlich zu sein und einen direkt in das Reich des Einen zu führen.

Verglichen mit einer geordneten HiFi-Anlage, scheint die Wahrnehmung von Musik unmittelbarer zu sein. Wer so etwas erlebt hat, sehnt sich immer wieder danach. Es ist vom Ursprung her die gleiche Sehnsucht, die in allen Produkten des Herstellers schwingt: wieder nach Hause zurückzukehren - an den Ort, den man eigentlich nie hätte verlassen sollen.

Wir hoffen, dass eines Tages ein Künstler zu uns findet, der seine Zuhörer mit einem solchen Produkt auf eine solche Reise mitnimmt.

Produktanfrage


ZurückNach obenDruckversionKontaktProdukt empfehlenWarenkorb ansehen