Logo
Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Wir über uns
Kontakt
  
 english page

Vor einiger Zeit entdeckte der Hersteller bei der Suche nach Entwicklungen, die seine Energieprodukte in ihrer Wirkung und Effizienz unterstützen können, den Ionenring. Es handelt sich hierbei um einen Silikonring von ca. 6 cm Durchmesser, der mikroskopisch kleine Erzpartikel enthält und nach Angaben des Vertreibers am Handgelenk getragen werden soll, um die Vitalität des Nutzers zu stärken.

Hierfür ist er freilich völlig ungeeignet, da der Mensch seine innerste Aura nicht mit Stoffen und Materialien in Kontakt bringen soll, die ihrerseits stark aktiv sind.

Ionenring zur LuftverbesserungAllerdings ist der Ionenring in der Lage, die Wiederherstellung des Ionengleichgewichts in der Luft zu unterstützen, da er negative Ionen in einem ausgewogenen Maße über einen sehr langen Zeitraum abgibt. Zusammen mit dem Luftreiniger läßt sich die Luftqualität eines Raumes so noch weiter verbessern.

Ionenringe sind für Räume ab 6 qm geeignet und werden in der Mitte des Raumes an die Decke gehängt. Für kleine Räume ist es zweckmäßig, den Ionenring zu teilen und nur eine Hälfte aufzuhängen. In großen und belasteten Räumen können durchaus mehrere Ionenringe über die Deckenfläche verteilt werden, insbesondere, wenn die Luft der Räume zeitweise oder ständig stark belastet ist, wie bei Rauchern, in der Küche, Werkstätten etc.

Diese Ionenringe können bei uns zu sehr günstigen Konditionen gemietet werden.

Vorteile:

die Luftqualität wird noch weiter verbessert
das Ionengleichgewicht wird wieder hergestellt und stabilisiert
einfache Montage

Produktanfrage


ZurückNach obenDruckversionKontaktProdukt empfehlenWarenkorb ansehen