Logo

Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Informationen
kontakt
  

Sie würden auch gerne Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten teilen? Schreiben Sie uns gerne Ihren Erfahrungsbericht per Mail.


Kommentare von Menschen, die unsere Produkte nutzen:

Erfahrungsbericht über die Auswirkungen unserer energetischen Produkte. [ Lesen Sie hier mehr... ]

Erlebnisse mit einem energetisch geordneten Ultraleicht-Flugzeug [ Lesen Sie hier mehr... ]



Dank an den Hersteller

Ich schätzte mich glücklich den Energieprodukten von Biologisch Positive Energiesysteme begegnet zu sein. Mit diesen paar Sätzen möchte ich dem Hersteller dieser Produkte von ganzem Herzen danken, für die Gnade, die der Menschheit zur Verfügung steht.
Wenn mich jemand fragen würde, was sich dadurch in meinem Leben verändert hat, würde ich antworten: "In der Tat einfach alles". In den Tagen, als mein Leben den Höhepunkt der Verwirrung und der Verzweiflung erreicht hatte, lernte ich durch Bekannte die Energieprodukte kennen. Mein Innerstes wurde von ihnen so angezogen, wie die Motten vom Licht angezogen werden. Heute erkenne ich mich kaum wieder, es fühlt sich an, als hätte ich einen mit Blei gefüllten Rucksack abgelegt, den ich über Äonen beständig mit Blei gefüllt hatte. Nun lass ich mich einfach sein. Nochmals danke, dass es Dich gibt und mein aufrichtigster Wunsch ist es, dass so viele Seelen wie möglich, diese Gnade erkennen und spüren mögen und sich entscheiden zu sein, was sie bereits sind.
Dragan V.

Wasserkanne und Wasserreiniger für Wasserbetten

Meine erste Erfahrung mit den Energieprodukten habe ich mit dem Wasserkrug gemacht. Ziemlich schnell wollten meine Kinder und ich nichts mehr anderes trinken. Meiner Freundin hatte ich ein Glas Wasser ganz bewußt gegen ihre Kopfschmerzen eingeschenkt,die nach kürzester Zeit verschwanden. Nun nutze ich auch die Ordner und den Meditationsstuhl in meinem Haus und wir drei haben so ein harmonisches Miteinander wie niemals zuvor. Man fühlt sich in meiner nähe wohl und ich strahle eine unglaubliche Ruhe aus.Nichts ist mehr hektisch. Das geordnete Wasserbett ist natürlich der größte Renner! Ich habe mich für ein anderes Leben entschieden, für ein Leben mit mehr Qualität.
Jaqueline D.

Der mobile Luftreiniger

Das neueste Produkt der Firma `Biologisch-Positive-Energiesysteme´ ist einfach sagenhaft. Unglaublich, wie groß die Wirkung des nur 5 cm "kleinen" mobilen Luftreinigers ist. Ich musste auswärts für einige Tage in einem mir zugewiesenen Büro arbeiten. Doch von Anfang an fühlte ich mich unwohl und bekam nach kurzer Zeit einen dumpfen Druck im Kopf. Als ich dann zufällig aus den Fenstern schaute, wusste ich warum: Auf dem Dach eines mir schräg gegenüberliegenden Gebäude erblickte ich in ca. 200 m Entfernung sechs Mobilfunkantennen! Glücklicherweiße hatte ich meinen mobilen Luftreiniger dabei. Ich montierte ihn an der Decke in der Nähe der großen Fenster. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine Veränderung spüren. Im Raum entstand ein leichter, kühler Luftzug und die stickende Heizungsluft, die im Raum stand, verteilte sich gleichmäßig. Mein Kopf wurde freier, mehr und mehr ging der unerklärliche Druck in meinem Kopf weg. Der Raum wurde auch merklich "ruhiger" und entspannter, fast gelöster.
Nach einiger Zeit begannen auch die Fensterscheiben sich zu verändern. Sie wurden klarer und ich konnte das Glas fast nicht mehr wahrnehmen. Die Sicht nach außen wurde merklich schärfer, wie auch die Konturen im Zimmer deutlich schärfer und klarer wurden. Wie wenn man einen Nebel oder Schleier im Raum entfernt. Nach ungefähr 2 weiteren Stunden war der ganze Raum (ca. 8 qm) gereinigt, die Farben der Poster an der Wand waren viel kräftiger und satter. Auch die Konturen des gegenüber den Fenster stehenden Bücherregals und die Bücher waren jetzt deutlicher und schärfer wahrzunehmen.
Die Atmosphäre im Raum war jetzt wirklich als angenehm zu bezeichen. Ich fühlte mich richtig wohl.
Ich kann nur sagen. Danke für diesen hervorragenden mobilen Luftreiniger.
KS

Der Lebensmitteltransformer

Ich kann nur bestätigen, was auf der Seite der Lebenmitteltransformer geschrieben steht: Ich hatte jahrelang eine Allergieneigung und Schwierigkeiten mit Weizen und Paprika. Ich kaufte mir vor zwei Jahren den Lebenmitteltransformer der Biologisch Positiven Energiesysteme. Ich spürte sofort den Unterschied zwischen den "normalen" Lebensmitteln und denen, die ich auf meinen Transformer gelegt hatte. Die transformierten Lebensmittel verdaute ich wesentlich leichter. Ich habe an mir und meiner Einstellung gearbeitet und bin heute so weit, dass ich eine Pizza mit Paprika von meinem Italiener, die ich auf meinen Transformer lege, ohne Reue genießen kann. Früher war dies für mich undenkbar. Ich weiß meinen Transformer wirklich zu schätzen und esse am liebsten zu Hause, da ich dort meine gesamten Lebensmittel auf den Transformer legen kann. Snacks aus der Stadt, die nicht auf einem Transformer gelegen haben, esse ich wirklich nur sehr ungern, da sie mir oft schwer im Magen liegen und meist nicht schmecken. Mittlerweile weiß ich, was mir wirklich gut tut und achte in dieser Beziehung auf mich und meinen Körper. Zusätzlich zu dem Transformer kaufte ich mir eine Wasserkanne und einen Luftreiniger. Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden und mir nicht zu viel versprochen wurde. Ich bin wirklich zufrieden mit diesen großartigen Unterstützungen und weiß, was ich an ihnen habe. Ich möchte auf keines meiner Produkte mehr verzichten müssen, da ich u.a. merke, dass sie sich auch positiv auf mein Umfeld auswirken und meine Wohnung, seitdem ich die Produkte von BPES habe, eine noch angenehmere Ausstrahlung bekommen hat und ich mich dort seither viel wohler fühle.
Anita V.

Der Kaffee-Energiereiniger

Schon seit langer Zeit schwimmt im Tank unserer Kaffeemaschine ein Wasserreiniger, der den Geschmack des Kaffees bereits erheblich verbessert hat. Kürzlich hat sich nun auch noch ein energetischer Kaffeereiniger hinzugesellt, der mich von Anfang an überzeugt hat: der Kaffee ist einfach bekömmlicher und in seiner Wirkung angenehmer. Leicht störende Geschmacksnuancen (in diesem Fall war mir die Bohne etwas zu bitter) wurden so neutralisiert, dass der Geschmack nun vollmundig und ausgeglichen ist. Durch Aktivieren des Reinigers kann die allgemeine Wirkung noch verstärkt werden- aber das gilt ja für alle Energieprodukte. Ich neige zu überhühtem Kaffeekonsum. Ein interessanter Effekt ist auch, dass ich seit der Kaffereiniger mit an Bord ist, deutlich weniger davon benötige, um gleichermaßen wach zu sein.
Julia K.

Ordner für Streichinstrumente

Ich bin Bratschist in einem deutschen Kulturorchester. Seit geraumer Zeit benutze ich die Produkte der Firma Biologisch Positive Energiesysteme. Durch die Erfahrung mit diesen Produkten bin ich an den Hersteller mit der Bitte auch Ordner für mein Handwerkszeug, die Viola, herzustellen. In enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller entstand so der Viola-Ordner (unter dem Griffbrett angebracht) sowie der Bogenordner (unter dem Frosch des Bogens angebracht). Die Wirkung ist überwältigend: Der Ton des Instrumentes wird freier, größer, brillanter. Der Ton ist tragfähiger, auch im äußersten pianissiomo. Die Wirkung stellt sich sofort ein und potenziert sich mit fortlaufendem Spiel um eine Vielfaches. Die Wirkung geht hin bis zu materiellen Auswirkungen auf das Instrument. Decke und Boden heben sich, werden frei von (Alt-)lasten. Das Instrument ist in jeder Situation voll da. Auftrittshemmungen, Angst vor falschen Tönen sinken auf ein Minimum. Die Lust am Üben flammt neu auf. Nach diesen Erfahrungen muss ich sagen:
Es gibt mit Sicherheit die Möglichkeit jedes Musikinstrument energetisch zu ordnen. Dadurch entstehen positive Auswirkungen auf den Spieler, wie auch auf den gesamten Kosmos.
«Nie mehr ohne!»
Wilfried Gallus

Der Erddauerdünger

Ich bin ganz begeistert von Euerem Erddauerdünger. Im Garten haben wir einen großen Margaritenbusch im Kübel stehen, den ich im Frühling gekauft habe. Bevor ich die Pflanzen mit meinem Erddauerdünger von Euch ausgestattet habe, hatte sie das Blühen völlig eingestellt und sah insgesamt etwas mitgenommen aus. Wenige Tage nach dem ich das Düngerfläschchen in die Erde gesteckt hatte, war der größte Teil der Pflanze um mehr als 15 cm gewachsen und voll von Knospen. Inzwischen blüht die Margariten üppig- die Blüte sind größer und von der Anordnung der einzelnen weißen Blütenblätter her, vollkommener geformt als vorher. Es ist wie ein Wunder. Noch ein schönes Erlebnis mit Eurem Erddauerdünger: Anfang Juni habe ich in einem Supermarkt eine große Pflanze auf einem Stämmchen Namens "Solanum Raulonnetii" gerettet. Diese Pflanzen waren einige Tage vorher im Angebot für 18,-DM erhältlich gewesen. Drei von ihnen waren übriggeblieben und nicht gepflegt worden. Die Erde war völlig vertrocknet und alle drei Pflanzen waren sichtlich dabei einzugehen. Aus Mitleid mit den Pflanzen und im Vertrauen auf Euren Erddauerdünger und Euer Heilwasser habe ich die Kräftigsten ausgesucht, für 8,-DM mitgenommen und in einen Kübel gepflanzt. Jetzt Ende Juni hat sich die Pflanze nicht nur erholt, sondern ist gewachsen und voller Knospen, von denen die erste heute aufgegangen ist. Nun bin ich gespannt auf Euren Wasserreiniger für Gartenschlauch und Gießkanne und erhoffe mir von mir von ihnen in erster Linie Auftrieb für unseren Rasen der einfach schrecklich aussieht. An vielen Stellen, besonders unter dem großen Ahorn, gelb, löchrig und mit wunderschönen Wildkräutern durchsetzt. Auch ein neuer Rhododendron macht mir Sorgen, weil einige Blattbüschel schlapp herunterhängen. Ich hoffe die Pflanzen werden sich bald durch das Heilwasser aus dem Gartenschlauch erholen.
Alles Gute Marion B.

Energetisch geordnetes Auto durch Energieordner

Seit mehr als einem Jahr arbeitet in meinem Auto ein Energíeordner. Die wichtigsten Merkmale bei der Verwendung sind, daß ich sehr entspannt Auto fahren kann und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht als Sreßfaktor ansehe.
Außerdem war ich nunmehr bereits 3 mal mit meinem Auto in Rußland; hierbei war mir der Energieordner eine große Hilfe - da ich so in der Lage gewesen bin 24 Stunden zu fahren ohne große Zwischenstopps einzulegen.
Martin B.

Energetisch geordnetes Fahrrad - mit Luftreiniger und Energie - Klanglack

Da es zu allen Produkten, die ich bisher der Firma BPES genutzt habe, etwas von meiner Seite zu berichten gibt, möchte ich mich hier einfach mal auf das "Fahrrad-Tuning" beschränken:
Ich habe mein neues Fahrrad mit dem Energie-Klanglack lackieren und es mit 2 Luftreinigern ausstatten lassen. Das Fahrradfahren macht jetzt einfach viel mehr Spaß: das Fahrrad läuft flüssiger und runder, die Wahrnehmung der Umgebung ist intensiver und gleichzeitig bleibe ich viel mehr bei mir selbst. Was vorher eine "nette Freizeitbeschäftigung" war, ist nun immer wieder aufs Neue zu einem Erlebnis geworden.    Danke für diese Produkte!
Albert V.

Energie - Klanglack für Lautsprecherboxen

Es ist nicht einfach Worte zu finden für Erlebnisse oder Zustände die man selbst erst neu endeckt. Ich nutze die Produkte der Fa. Bpes. schon seit Jahren und die Erfahrungen die ich in der Zeit hatte würden den Rahmen sprengen müsste ich sie alle hier niederschreiben. Jedoch möchte ich ein paar Erlebnisse von mir schildern, die mit einem neuen Produkt des Herstellers einem ganz besonderen Lack zusammenhängen.
Ich war verblüfft was ich da hörte als meine Hifi-Boxen damit eingestrichen waren. CD´s die man kennt und doch neu hört, 3D-Töne die im Raum herumschwirren, bewegte Musik und das in einer Qualität die sich hören lässt.Die Töne stehen fein umrissen für sich und bilden doch ein Ganzes, die Höhen voll present und doch nicht störend, und aus einem sonst so gewohntem Baß-brei ensteht ein sauberer dynamischer Baß der sich hören lassen kann. Ein Fest für die Seele der Musik. Macht hiermit was ihr wollt - ich habe es erlebt.
Dragan V.

Energie - Klanglack für ein E- Piano

Seit etwa einem viertel Jahr steht ein geordnetes E-Piano in meinem Zimmer. Dessen Qualität wurde vor einigen Wochen noch zusätzlich mit einem speziellen Klanglack um ein weites angehoben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Instrument. Es kann mir unter anderem einen Ort der Ruhe und Entspannung bieten, wenn ich mich auf diese Wirkung einlasse. Es spielt sich bedeutend leichter auf diesem Instrument, es fühlt sich um Welten besser an davor zu sitzen als bevor es geordnet und lackiert worden ist. Es ist Meditation auf diesem Pianova zu spielen. Ich spiele seit einiger Zeit ohne Noten, einfach das, was mir so einfällt. Die Blockaden, die ich manchmal hatte, wenn ich vor dem Instrument saß, haben deutlich nachgelassen, es fließt einfach besser während des Spielens. Wenn es gut läuft, dann ist mein Körper eins mit der Musik. Ton für Ton wird mir eingegeben, es ist unbeschreiblich und doch versuche ich es gerade. Die Lust am Spielen hat extrem zugenommen. Wenn ich erst mal dransitze möchte ich kaum noch weg; an diesem geordneten und lackierten Klavier zu spielen erscheint mir immer wieder so richtig und sinnvoll. Ich habe das Gefühl, es führt mich zu mir selbst, ist Meditation. Letztens sah ich es an und fühlte eine tiefe Zufriedenheit mit meinem Instrument. Dieses Gefühl kenne ich nicht von früher. Mir ist nun gewusster geworden, wie schön es ist das zu tun, wozu man veranlagt ist. Ein völlig anderes Spielgefühl. Es ist bereichernd und jeder Klang hat seine ganz persönliche Tiefe. Wenn ich mich darauf einlasse ermöglicht mir das 'neue' Instrument einen Ort zum Abschalten und Eintauchen in die göttliche Welt der Musik - immer wieder ein Erlebnis. Ich war schon des öfteren erstaunt darüber, was, seit der Klanglack noch sein Bestes gibt, an Musik freigelegt worden ist. Oft ist es so, dass ich spiele und es wie von selbst läuft, ohne viel dazutun von mir selbst.
Julia S.



Nach oben