Logo
Home
Informationen
Produkte
Service
Kommentare
Kostenlos
Wir über uns
Kontakt
  
 english page

Die Motorenhersteller sind bisher nicht in der Lage, einen Motor so zu konzipieren, dass dieser eine optimale Verbrennung der Kraftstoffe garantiert. Wenn dies der Fall wäre, würde das Auto einen materiell und energetisch guten Zustand erreichen.

Es ist seit kurzem möglich, den Energie-Klanglack zur Ordnung Ihres Fahrzeugs einzusetzen. Es handelt sich dabei um die neuste Entwicklung des Herstellers (siehe Energie-Klanglack). Die Veränderungen an Ihrem Fahrzeug übertreffen sogar noch bei weitem die Wirkung unseres Kraftstoff-Verbrennungsordners.

Bis vor kurzem haben wir die Steuerungchips des Motorsteuergeräts lackiert. Dies ist allerdings seit dem 1.1.2006 bei Neufahrzeugen kaum mehr möglich. Die Hersteller verkleben seit dieser Zeit ihre Steuergeräte, sodass sie ohne sie zu beschädigen kaum mehr geöffnet werden können. Da die Veränderung durch den Energielack sowieso über den Ton herbeigeführt wird, nutzen wir jetzt den Ton des Auspuffs.
Da es im Zubehörhandel für fast jedes Fahrzeug Edelstahlauspuffblenden zu kaufen gibt, lackieren wir jetzt diese mit gleichem Ergebnis. Die erworbenen Auspuffblenden können dann zu uns geschickt werden und werden dann von uns lackiert zurückgesendet. Die Montage ist fast von jedem Leihen selbst durchzuführen. Die lackierte Auspuffblende könnte eventuell noch am nächsten Fahrzeug passen. Einzig die zusätzliche Montage von Innen- und Außenluftreinigern sowie eines Kältemittelkreislauf-Ordners an der Klimaanlage kann Ihr Fahrzeug dann noch optimieren.

Durch diesen Vorgang wird nicht nur der energetische Zustand des Fahrzeugs (Wohlbefinden der Insassen etc.), sondern darüber hinaus der materielle Aspekt wesentlichen Veränderungen unterzogen

Das gesamte Fahrzeug ändert sich - auch das Fahrverhalten. Es muss mit einer Einfahrzeit von 500 bis zu 1000 km gerechnet werden. Danach hat man den Eindruck, dass man in einem komfortableren Auto fährt. Streßfreies Fahren wird zur Alltäglichkeit, und die Insassen fühlen sich in jeder Hinsicht beschützt, geborgen und wohl behütet.

Mögliche Veränderungen durch den KVO:

der Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger
bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment
er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran
Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus
jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf)
der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt
der Ton des Auspuffsgeräuschs wird tiefer
das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls
alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung)
durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung
durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich

Dieser KVO wird sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren angeboten.


Produktanfrage


Die Lackierung mit unserem Energie-Klanglack wird für Benzin-, Diesel- und 2-Taktmotoren angeboten.

Ergänzende Produkte für das Auto:



ZurückNach obenDruckversionKontaktProdukt empfehlenWarenkorb ansehen